Zum Hauptinhalt springen

Kräuterspaziergang gut für Einsteiger geeignet

Viele Menschen sind sich nicht bewusst, wie viele Kräuter uns als Nahrung dienen können.

​Auf einer Exkursion über Felder, Wiesen und Wald erkläre ich dir die Merkmale, die Verwendungsmöglichkeiten und Eigenschaften der Wildpflanzen. Mit allen Sinnen; Hören, Riechen, Schmecken, Sehen und Tasten lernst du die Wildkräuter kennen und lernst so die essbaren von den giftigen Pflanzen zu unterscheiden. Sämtliche Wildkräuter sind sehr gesund und stärken unser Wohlbefinden und die eigene Lebenskraft.

Erwecke dein Urwissen in der Natur und erlebe ihre Einzigartigkeit. Erlebe eine wundervolle Reise durch die vielfältige Pflanzenwelt.

​Du erhältst ein ausbaubares Dossier mit Merkblättern zu allen besprochenen Pflanzen. Wenn du mehrere Kurse besucht, wird dein Nachschlagewerk immer umfangreicher, den zu jeder Jahreszeit gibt es wieder andere aktuelle Pflanzen. ​Es liegt mir am Herzen, dir das Wissen über essbare Wildpflanzen weiterzugeben. 

Essbare Wildkräuter im Frühling:
In einer kleinen Gruppe spazieren wir gemeinsam durch den Wald und über Wiesen. Dabei kosten wir diverse Wildkräuter.

​Das Wissen über diverse Wildpflanzen, deren Heilwirkung sowie Tipps für die Zubereitung zu Hause wird von mir vermittelt. Am Schluss gibt es ein leckerer Snack mit Wildkräuter, der von mir zubereitet wird.

​Ort: Gebertingen SG

Anmeldung: info@clara-art.ch / 079 179 00 05

​​Daten: 

26.05.2022    15 Uhr - 18 Uhr

04.06.2022    15 Uhr - 18 Uhr

​Dauer: ca. 3 Stunden

Kosten:  CHF 40.- in Bar

10 Schlüssel zur Selbstliebe Webinar über Zoom

Das Webinar für mehr: Selbstliebe, Selbstbewusstsein, liebevolle Beziehung zu dir, Liebe der Einheit um dich leichter, freier und glücklicher zu fühlen.

21. März 2022      19 Uhr – 20 Uhr

25.-

Anmeldung über dieses Mail: info@clara-art.ch

Daraufhin erhältst du eine erste kurze Rückmeldung und es wird eine Rechnung per E-Mail an dich verschickt.
Nur wer das Seminargebühr rechtzeitig vor Kursbeginn beglichen hat, kann am Webinar teilnehmen.

Ist der Rechnungsbetrag bei mir eingegangen, erhältst du in wenige Tage vor Seminarbeginn erneut eine E-Mail, in der ich dir den Link schicke, mit welchem du dem „Meeting“ beitreten kannst.

Für dieses Webinar brauchst du das Online-Meeting-Programm „Zoom“ auf deinem Computer, Tablet oder Handy und eine Webcam mit Ton. 

Ein Wochenende Achtsamkeit, Erholung und Reflexion

Die Privatunterkunft bietet dir einen Ort des Rückzugs. Finde Ruhe vom stressigen Alltag, keine Ablenkung, keine Aufgaben. Finde endlich Zeit für dich! Das Wochenende ist eingebettet mit Meditation, Achtsamkeit und innere Verbindung mit der Natur, um in das Gefühl von Liebe und Einssein zu kommen und falls du möchtest mit einem Coaching, das dir erlaubt, noch tiefer bei dir selbst anzukommen. Es bietet dir viele Rückzugsmöglichkeiten. Du kannst aber auch ein Zimmer für Übernachtung und Aufenthalt buchen, um in deine Stille zu kommen eigens zu meditieren ohne Begleitung und Anleitung.

Preis: Eine Übernachtung mit Meditation, Achtsamkeitsübungen und veganem Abendessen

CHF 300.-                                  CHF 250.- ohne Abendessen

Coaching, energetische Behandlungen und von mir entwickelte Übungen können separat gebucht werden.

Frühstück: Es gibt eine kleine Auswahl, um sich selbst ein veganes Frühstück zuzubereiten.

Preis: Ein Zimmer mieten, um selbständig zu meditieren und diesen Kraftort zu geniessen.

CHF 50.- pro Übernachtung

Freue dich auf ein Wochenende mit mehr Klarheit und Liebe umgeben von Wiesen und Wälder, die dich auf einen Spaziergang einladen.

Ort:  8725 Gebertingen