Zum Hauptinhalt springen

Erwecke deine Urkraft

Mit schamanischer Trommel, in Bewegung kommen, und deine inneren Kräfte hervorlocken.

In uns gibt es eine wahre Stimme, die verbunden ist mit der wahren Essenz unserer Seele, die grundsätzlich frei und kraftvoll ist. Sie ist meist überdeckt, weil wir gelernt haben, uns zurückhalten. Doch schlummert in unseren Tiefen etwas von dem Geheimnis unserer Wahrheit, und unserer inneren Kräfte. Wir bringen unseren Körper in Bewegung mit einer Übung, die deine Feuerkräfte in dir erwecken, um Blockaden zu lösen und die Stimme frei werden zu lassen. Mit Begleitung der schamanischen Trommel singen wir ein Kraftlied, dass deine Feuerkraft hervorlockt und nach aussen bringt was du nicht mehr brauchst. Lass dein Körper tanzen, bringe deine Stimmer hervor. Deine innere Stärke breitet sich aus.

Bitte anmelden bei: info@clara-art.ch

Ort: Elbastrassse 14, 8636 Wald

Datum: 27. November 2021 Zeit: 17 Uhr ca. bis 19 Uhr

Preis: 30.- bar bei Ankunft übergeben.

Energetisches Heilen mit Natur Elemente

Nach Clarissa Widmer

Für den Kurs stehen folgende Tage zur Auswahl:

Samstag, 16. Oktober 2021

Samstag, 23. Oktober 2021

Samstag, 30. Oktober 2021

Von 13 Uhr bis 17Uhr.

Ort: Züblistrasse 15, 8725 Gebertingen

Inhalt: Herausfinden was zu dir passt. Wir gehen nach draußen und verbinden uns mit der Natur. Du lernst dich zu öffnen, für die hohe Ebene der Liebe und des Lichtes.

Dein Herzbereich wird aktiviert, um von da das energetische Heilen auszusenden.

  • Schulung deiner Wahrnehmung
  • Erklärung und Verbindung mit den Natur Elementen
  • Schulung deiner Sinne
  • Lösen von Blockaden, um mit den Händen zu heilen
  • Herausfinden welche Elemente du einbeziehen möchtest
  • Lernen bei der Heilung sich auf das JETZT zu konzentrieren und Natur Elemente einbeziehen. Ausprobieren, was zu dir passt mit verschiedenen angebotenen Möglichkeiten
  • Schulung deiner Intuition und Spontanität, Leichtigkeit, Verspieltheit.

Es werden verschiedene Heilübungen vorgestellt und wir probieren sie aus. Du lernst deine innere Führung wahrzunehmen und ihrer Weisung zu folgen.

Viele eigene Blockaden können gelöst werden. Du lernst mehr aus deinem Herzen zu fühlen und dich mit deinem Herzen nach außen zu verbinden. Deine Wahrnehmung wird erhöht und somit erlebst du auch eine Erhöhung deiner eigenen Schwingung. Dein Herzbereich wird aktiviert, um von da das energetische Heilen auszusenden. In der Gruppe üben wir den lebendigen Fluss der Heilenergie natürlich geschehen zu lassen.

Kosten: CHF  350.-

Anmeldung:info@clara-art.ch            

 

Cacao Zeremonie

Mit der Cacao Zeremonie wird nicht einfach nur das Getränk getrunken. Wir entfernen uns von dem Konsum und bringen uns mit Dankbarkeit in Verbindung mit der Cacao - Pflanze. Bei der Zeremonie erzählt Clarissa über das Wissen alter Kulturen mit tiefen Blickwinkel auf den Pflanzengeist. Gleichzeitig wird sie aber noch über eine andere Pflanze sprechen, die hier in unserer Umgebung wächst, um uns mit unseren Heilpflanzen hier in Verbindung zu bringen. Das Cacao wird zusammen mit dieser Heilpflanze zubereitet. Lass dich überraschen. Lass dich mit der Magie des Cacaos zu deinem Herzen führen, Die Göttin Cacao zeigt sich allen Menschen verschieden. Du darfst dich dem hingeben und geschehen lassen was ist.

Nicht geeignet bei; Herzkrankheiten, hoher Blutdruck, bei gewissen Medikamenten, und falls du Antidepressiva nimmst. Bei Schwangerschaft mit großer Achtsamkeit genießen.

Datum: Samstag, 9. Oktober 2021  18.30 Uhr ca. 2h.

Ort: Züblistrasse 15, 8725 Gebertingen, von dort aus spazieren wir zusammen zum Wald. 7min. Gehweg. Falls es regnet, findet die Zeremonie drinnen statt.

Anmeldung:info@clara-art.ch                      

Energieaustausch: 45 CHF bar bei der Ankunft übergeben

Yoga und Herzmeditation im Wohnzimmer und im Wald

Geniesse Yoga in familiärer Atmosphäre im Wohnzimmer oder draussen im Grünen – je nach Wetter. Angeleitet von Livia. Die anschliessende herzöffnende - Meditation findet bei Sonnenschein draussen in der Natur im anliegenden Wald statt. Angeleitet von Clarissa. Lass dich durch Meditation verbinden mit dir selbst, deiner Seele, deinem Herzen und Mutter Erde. Dein Bewusstsein wird erhöht.

Danach: Tee – Zeremonie, angerichtet mit Kräuter, die Herzöffnend wirken und liebevoll aus dem eigenen Garten gepflückt sind.

Daten: 12. September, 18 – 20 Uhr  

             19. September, 18 -  20 Uhr

In Zürich Witikon: Genauer Treffpunkt wird jeweils bei der Anmeldung bekannt gegeben und kann jedesmal variieren!

Energieaustausch: 35 CHF bar bei Ankunft übergeben. Geniesse Yoga in familiärer Atmosphäre im Wohnzimmer oder draussen im Grünen – je nach Wetter.

Bei Regen und Kälte, bleiben wir drinnen.

💛Wir freuen uns auf dich💛

Livia und Clarissa

Bitte per Mail anmelden:info@clara-art.ch

    

 

Ein Wochenende Achtsamkeit, Erholung und Reflexion

Die Privatunterkunft bietet dir einen Ort des Rückzugs. Finde Ruhe vom stressigen Alltag, keine Ablenkung, keine Aufgaben. Finde endlich Zeit für dich! Das Wochenende ist eingebettet mit Meditation, Achtsamkeit und innere Verbindung mit der Natur, um in das Gefühl von Liebe und Einssein zu kommen und falls du möchtest mit einem Coaching, das dir erlaubt, noch tiefer bei dir selbst anzukommen. Es bietet dir viele Rückzugsmöglichkeiten. Du kannst aber auch ein Zimmer für Übernachtung und Aufenthalt buchen, um in deine Stille zu kommen eigens zu meditieren ohne Begleitung und Anleitung.

Preis: Eine Übernachtung mit Meditation, Achtsamkeitsübungen und veganem Abendessen

CHF 300.-                                  CHF 250.- ohne Abendessen

Coaching, energetische Behandlungen und von mir entwickelte Übungen können separat gebucht werden.

Frühstück: Es gibt eine kleine Auswahl, um sich selbst ein veganes Frühstück zuzubereiten.

Preis: Ein Zimmer mieten, um selbständig zu meditieren und diesen Kraftort zu geniessen.

CHF 50.- pro Übernachtung

 

Mein Name Clarissa steht für Klarheit, Kristallklar, Reinheit und Schönheit. Darum habe ich mich auf dieses Thema vertieft und eigens Übungen entwickelt, die der innerlichen, äußerliche und energetischen Reinigung gelten. Auch die Meditation steht für Kristallklar und wurde eigens von mir entwickelt kombiniert mit anderen Meditationstechniken. Deine Chakras werden gereinigt und aufgeladen.

Freue dich auf ein Wochenende mit mehr Klarheit und Liebe umgeben von Wiesen und Wälder, die dich auf einen Spaziergang einladen.

Ort:  8725 Gebertingen