Zum Hauptinhalt springen

Bist du bereit deine Fähigkeiten herauszufinden und es auszuleben?

 Coaching  

Seminare

Energetische Behandlung

 Morphischen Feld lesen

Online - Beratungen über Zoom

 

Telefonische Beratungen

Tierkommunikation

Meditation

Heilende Ernährung

Vorträge

 

Folge Deinem Herzen, JETZT

Jetzt ist die Zeit da, um das Paradies auf Erden wieder zurück zu bringen.

Mit meiner multidimensionalen Wahrnehmung bringe ich reinstes Wissen zurück, das lange unterdrückt wurde und darum in Vergessenheit geraten ist. Durch meine feine Wahrnehmung, Fernwahrnehmung erinnere ich mich an Zeiten zurück, in der die Menschen in Einheit, Harmonie, Liebe und Glückseligkeit lebten und konzentriere mich vor allem auf mein inneres Heilwissen. Meine Begabung ist auch im morphischen Feld zu lesen. All dieses Wissen ist unglaublich wertvoll, um unseren innereren Einklang zu finden. Schon als kleines Kind fing ich an, dort Heilung rein zu bringen, wo es nötig war. Dieses tat ich intuitiv, meist auf energetische Weise.   

Langsam Schritt für Schritt führe ich dich an dieses Wissen heran und du erfährst Heilung, Klarheit und gleichzeitig steigt dein Bewusstsein und deine Wahrnehmung. Dieses bringt dich zu deiner inneren tiefsten Liebe und führt dich zu deinem tiefsten Seelenwunsch. 

Meist höre oder fühle ich bereits am Telefon oder während dem Mail- und SMS-Kontakt mit einer Person, was zu einer Blockade eines Menschen oder Tieres geführt hat. Das hat zum Vorteil, dass du nicht noch lange deine Geschichte erzählen musst und du effektiv an die richtige Stelle geführt wirst.

Angebot:

Im Shop gibt es Videos zum kaufen und herunterladen. 

Coaching in meinen Räumlichkeiten oder Draussen umgeben von heilender Natur (Gerbertingen) oder Hausbesuche Region Rapperswil / Zürich / Wattwil

Hausbesuch CHF 150  1 Std.                  Einzelsitzung in Gebertingen    CHF 120  1 Std.

Die Beratung deiner spezifischen Anliegen geschieht ganz individuell gemäss deiner Situation.

Das Lesen im morphischen Feld ermöglicht mir noch tiefer in deine Themen zu gehen und mit meiner energetischen Behandlung deine Selbstheilungskräfte zu aktiveren.

  • Es öffnet dein Herz und verbindet dich mit deinem Körper.
  • Es befähigt dich, schrittweise all deine geistigen Potenziale zu öffnen und zu integrieren.
  • Es bewirkt Reinigungsprozesse auf allen Ebenen (Körper, Geist, Seele, Existenz).
  • Es lenkt proaktiv alles in Richtung innerer Harmonie.
  • Es ermöglicht die Integration abgespaltener irdischer und kosmischer Aspekte.
  • Es löst deine Blockaden
  • Es bringt deine Energie von Liebe wieder in Fluss
  • Es löst dimensionale Limitierungen und öffnet deine Mehrdimensionalität.
  • Es bringt deinen inneren Frieden zurück. Alle Kämpfe hören nach und nach auf.

Telefonische Beratungen nach Termin und Vorauszahlung

  • Du bekommst mehr Klarheit
  • Ich stehe dir bei akuten Anliegen zur Seite
  • Du wirst sofort gehört und kompetent beraten

Die Beratung am Telefon ist eine intuitive Begleitung und meine Aussagen beschreiben Tendenzen und können mit deiner Eigenverantwortung ins Leben integriert werden.

Keine lange Wartezeit

Bequem von überall aus

Antworten auf akute Fragen

Kurze, schnelle Hilfe und Beratung über Telegram nach Vorauszahlung

In Kürze eine intuitive Antwort oder Unterstützung bekommen

Tages - Affirmation über Telegram senden, die intuitiv von mir kommt und auf dich und deiner Situation abgestimmt ist                CHF 10.-  / 9.- Euro pro Affirmation

Online - Beratung per Zoom nach Terminvereinbarung

  • Du bekommst mehr Klarheit
  • Du nimmst neue Perspektiven wahr
  • Du erfährst was du tun kannst
  • Du wirst gelassener und ruhiger
  • Du gewinnst an Vertrauen 

Dauer und Beitrag:

30 Minuten  CHF 50.- /  45.- Euro      1 Std.  CHF 100.- / 90.- Euro

Zeitsparend und bequem von überall aus   

Tierkommunikation

Tierkommunikation beruht auf telepathischer Kommunikation.

Telepathie ist Kommunikation zwischen Lebewesen mittels Gedanken, Gefühlen, Bildern, Gesten, Laute, Düften, Klang und Einfühlen. Es ist eine Sprache, die übers Herz führt. Zusätzlich erkenne ich das Energiefeld, des Tieres.

Die Tierkommunikation ist ein idealer Zugang, um mehr über die Bedürfnisse der Tiere zu erfahren.

Mir ist es möglich mit allen Tierarten zu kommunizieren, sofern das Tier bereit ist sich mir mitzuteilen. 

Persönliche Begleitung für 12 Monate

Ich begleite dich von Herzen gerne mit folgenden Themen:

  • Befreiung und Reinigung von alten Konditionierungen und Prägungen
  • Entwicklung deiner innersten Kraft
  • Wie du absolute Fülle in dein Leben ziehen kannst
  • Reines Wissen zur Multidimensionalität
  • Aktivierung der höchsten weiblichen Frequenz
  • Neuprogrammierung deines gesamten Systems
  • Neuprogrammierung des Zell- Energiekörpers
  • Hochwirksame Manifestation
  • Deine reine Wahrheit finden
  • Einblick in heiliges, vergessenes Wissen
  • Lerne das Einssein, das zur tiefsten Liebe und Glücksgefühl führt
  • Übungen zur Reinigung deines gesamten Systems
  • Erlebe die Leichtigkeit wieder im Einklang
  • Unterstützung um deine eigene Berufung zu finden
  • Förderung deiner eigenen Klarheit
  • Ausgleich der weiblichen und männlichen Energie auf der gesamten Ebene
  • Aktivierung deiner Kreativität
  • Erlebe die unglaubliche, innerliche Stärke 
  • Lerne im morphischen Feld zu lesen
  • Lerne wie du deine Schutz – Energie aufbauen kannst

Die persönliche Begleitung findet in Gebertingen statt, ein kraftvoller Ort umgeben von Natur. Kann mit Übernachtung kombiniert werden.

Es beinhaltet 3 Stunden pro Woche persönliches Coaching und Bewusstseinsübungen, kombiniert mit telefonische Beratung und Online - Coaching. 

Obwohl diese Themen mehr die weibliche Energie fördern, sind sie natürlich auch für Männer geeignet.

Der Wert für dieses Wissen und Gesamtheilung beträgt 9988.- CHF für 12 Monate. Du bist es Dir Wert !

Nach Absprache können auch 6 Monate persönliche Begleitung gebucht werden.

Ich freue mich sehr auf Dich 😊